Das Team der Trauhelden
Wir können mehr als Andere - Willst Du auch? Dann bewirb Dich als Trauheld 

Ein Held ist eine Person, die eine Heldentat, also eine besondere, außeralltägliche Leistung vollbringt.

Christin Drengner (Dekoration und Floristik)

"Kreativität ist meine Leidenschaft"

Fokussiert auf die Wünsche und Vorstellungen des Brautpaares lass ich meine kreativen Ideen sprießen.
Egal ob ein Traubogen mit euren Lieblingsblumen,
eine Naschbar in Holzoptik oder in Weiß mit euren Lieblingssnacks,
Tisch- und Raumdeko im Bohostil mit Trockenblumen
oder lieber eine Hochzeit im Vintagestil?!
Meiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt damit euer Tag perfekt gestaltet wird.

Geht nicht gibt's nicht 
Ich probiere so lange bis ich eure Wünsche erfüllen kann.

Ich will glücklich sein und das bin ich, wenn ich kreativ sein kann.
Egal ob mit Stift, Nähmaschine, Hammer oder Säge.
Durch meine Adern fließt kreatives Blut, glaube ich 
Ich liebe Handarbeit.
Ich bin detailverliebt.
Ein kleiner Drang zum Perfektionismus steckt auch mit drin...
Ach, Lachen und bisschen verrückt sein zählt auch mit dazu. 

Eine Hochzeit ist bekanntlich der schönste Tag im Leben. 

Mein Ziel ist es euren Tag mit meiner Deko zu versüßen...
- bezauberndes und unvergesslich schönes
  Ambiente nach Kundenwunsch kreieren
- Wow-Momente schaffen
- für strahlende Augen sorgen
- tolle Highlights auf Bildern schaffen
- bei euch und eure Gästen in Erinnerung bleiben

Ich mache eure Trauung unvergesslich denn es wird ein  sorgenfreies Hand-in-Hand Arbeiten, ich erfülle eure Wünsche zu 100 % und habe so viele wichtige Erfahrungen und Knowhow im Gepäck. 

Authentisch, persönlich und einzigartig mit der Dekoration und Floristik von Elsterstil.

Dirk Noack (DJ) & Eric Humpack (Lichttechnik)

"Eure Trauung wird unvergesslich denn unser Fingerspitzengefühl für die Musik und das Licht erzeugen die perfekte Stimmung "

Ton-Licht-Musik - unerlässlich für die passende Stimmung - bei den Trauhelden ist das ein Muss in jedem Paket

Ich selbst würde mich als professionell, zielstrebig, humorvoll, taktvoll, leidenschaftlich und als Rampensau beschreiben.

Die über Jahrzehnte gewachsene Erfahrung in der Musik als Schlagzeuger und DJ, gepaart mit der Leidenschaft und der Passion für Licht und Beleuchtung - sind die Grundlage für diese wunderbare Berufung.

Als DJ ist mein oberstes Ziel die Trauung und Feier mit der musikalischen und lichttechnischen Begleitung unvergesslich zu gestalten. Insbesondere die Musik ist bei einer Trauung so präsent und wichtig. So einige Emotionen und feuchte Augen konnte ich schon mithilfe der musikalischen Akzente hervorrufen. Ich liebe es, dass Brautpaar glücklich zu sehen. Auf der Feier sollen die Schuhe dann qualmen. Es gibt nichts besseres als eine gefüllte Tanzfläche und jubelnde Hochzeitsgesellschaften. Grenzen sind hier keine gesetzt. Ihr entscheidet, was gespielt wird und ob es eine Art Moderation durch den Abend gibt. 

Ich bin stets bemüht meinen eigenen professionellen Ansprüchen und den Wünschen der Paare zu 100 % gerecht zu werden. 

Eine Erinnerung von der man immer wieder erzählen wird.

Wir sind gerade auf der Suche nach neuen Trauhelden 

Ihr wollt auch als Trauheld unterwegs sein? 

Den Tag der Tage für das Paar unvergesslich und einzigartig gestalten? 

 

Dann meldet Euch bei uns!